Über uns

Seit mehr als 25 Jahren versteht sich FJH die Steckverbinder GmbH als zuverlässiger Partner für individuelle Steckverbinderlösungen – und dies bereits in der zweiten Familiengeneration.

Dafür vertrauen wir schon seit Gründungszeiten auf hervorragende Produkte von OSSI Connectors und vertreten diese als exklusiver Partner in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Mit Hilfe von weiteren langjährigen europäischen und asiatischen Partnern sind wir in der Lage, ein umfangreiches Sortiment von Steckverbindern zu bilden, um Ihre technischen Anforderungen zu meistern oder Ihre Produktion auch in Zukunft nahtlos sicherzustellen.

Service

Unternehmensphilosophie

Andreas Haxel

Geschäftsführung


„In einer Welt der internationalen Handelsbeziehungen scheitert es oft am Kontakt mit den Lieferanten. Als Handelsunternehmen liegt uns deshalb der persönliche Umgang mit unseren Kunden am Herzen. Denn nur durch den direkten Kontakt kennen wir ihre Herausforderungen und Probleme. So verstehen wir, wie wir ihnen helfen können, diese zu lösen.“

Franz Josef Haxel

Unternehmensgründer


„Der familiäre Umgang im Unternehmen war uns schon immer eine Herzensangelegenheit. Denn nur durch einen fairen Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten können wir wirtschaftliche Stabilität nachhaltig garantieren – schließlich sollen noch viele Familiengenerationen folgen.“

Noah Haxel


„Da wir als Kinder wenig mit dem Geschäft zu tun hatten, lernen wir das Unternehmen nun Schritt für Schritt kennen – so macht es großen Spaß, langsam Verantwortung und Aufgaben zu übernehmen. Wir freuen uns auf die Zukunft!“